Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5 und nur Bryce 5
Habe am letzten Sonntag einen Reisebericht ueber Santorini gelesen, der mich zu diesem Pic inspiriert hat.
Xacti

Santorini
-
- Final
- Xacti
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
-
-
Gefällt mir echt gut, vor allem die fast zweidimensionale Wirkung lässt es wie gemalt aussehen. Hat Stil.:respekt
-
Hi Xacti
Deine Modellierung-Ergebnisse mit Bryce lassen einen immer wieder staunen.
Das ist wirklich, wirklich gutSo wie das Bild jetzt ist, sieht es gemalt aus.
Wenn Du es noch weiter bearbeiten willst, würde ich der Mauertextur noch eine ganz leichte Bump (noise) verpassen, um sie rauer zu machen und den Himmel und den Berg... ach -- es ist aber auch so sehr schön
Man müsste wissen, ob Du es als fertig betrachtest oder nicht???
ciao
Naoo -
lol dasselbe hab auch gesehen und hab mir gedacht, hey das gebäude könntest nachmachen
Sieht echt gut aus -
Die Modellierung ist verblüffend natürlich - super, schliesse mich an !!!!!!
LG
axo -
Echt gut geworden, die Modellierung überzeugt komplett. Die Beleuchtung müsste man noch (stark) anpassen, da das ganze Bild sehr flach wirkt, aber das Modelling ist sehr gut.
-
Hi Xacti,
wirklich Klasse gemodellt. An der Beleuchtung kannst Du wirklich noch ein wenig schrauben aber ansonsten tolles Brycepic. -
Ich danke Euch fuer die konstruktive Kritik.
Bin zur Zeit etwas knapp mit Zeit, darum melde ich mich erst heute.
Ich habe noch etwas rumgebrycst und den Ort nach meiner Fantasie erweitert. Anbei noch ein paar Pics und ein Link zum Zeitungsbild nach dem das ganze entstanden ist.
http://www.pic-upload.de/05.09.07/76exgn.jpgGruss Xacti=)
-
Hi Xacti
Mein Kompliment!
Man kann kaum glauben, dass das alles nur mit Bryce gemacht wurde.
Du hast den Dreh mit den Terrains ganz offensichtlich rausBild:
1 - Gefällt mir besser als zuvor
2 - Stark!! Wäre mein Favorit, wenn die Menschen nicht so statisch aussehen würden
3 - nicht mein Geschmackciao
Naoo -
- 10. Mai 2025, 21:59
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.