Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von rust3r.

  • Hi. Ich versuche mich gerade an Cinema 4d. Habe keinerlei Vorkenntnisse (Auch nicht wirklich mit anderen Programmen, und war schon froh, einen Quader in den Raum stellen zu können. Ich beötige unbedingt ein Tutorial! Sollte möglichst viel umfassen, ich behaupte von mir selbst, dass ich das gesagte schnell auffassen und Umsetzten kann.


    Vielen Dank für eure Hilfe :)

  • http://3d-ring.de/tutorials.php?kat=modeling
    leider ist der 3d-ring nicht mehr offen

    Leute mit einer minimalen Immunität gegen Aluminium leiden an der sogenannten Aluminiumminimumimmunität
    Die Wissenschaft heißt Wissenschaft, weil die Wissenschaft Wissen schafft.
    Die Wahrheit ist etwas so Kostbares, dass Politiker gar nicht anders können, als sparsam mit ihr umzugehen

  • toll^^


    Also ich habe jetzt schon ein paar Tuts durch und es kamen auch schon einigermaßen gute Sachen bei raus, aber mir fehlen noch so die grundlegenden Sachen. Zum Beispiel bekomme ich es nicht hin, einen Horizont zu erschaffen. Meine Ebene reicht grundsätzlich bis über den Bildschirmrand ins Unendliche. Und wo kann ich so vorgefertigte Teile, die es zum Beispiel auch für Bryce gibt (wie bäume texturen etc) runterladen?
    Und wie kann ich die Kamaraeinstellung verändern?