Beschreibung im Artwork.
Voll beweglich.
(Gegenstück zum japanischen Gundam.)
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pixelmeister.
Beschreibung im Artwork.
Voll beweglich.
(Gegenstück zum japanischen Gundam.)
Hey sieht echt super aus
Hi pixelmeister
Ja klasse
Das Modell pur oben in der Mitte gefällt mir am besten!
ciao
Naoo
Hallo! Schön das er euch gefällt. Trotzdem habe ich noch etwas geändert. Hauptsächlich betrifft es den Polycount, nur wenig die Optik. 'Langsame Rechner' hatten arg Probleme wenn die Wumme dazu kam. Wo ich eh grad dabei war habe ich auch das Schild leicht geändert.
Ein kleines Render konnte ich mir nicht verkneifen. (Größeres AW in der Galerie)
Und da es erst 3:00 Uhr war habe ich den 'GD Brecher', so nenne ich die Wumme, gleich leicht in Szene gesetzt.
Ich habe für die Galerie-Bilder nicht extra einen thread geöffnet. Hoffe das ist euch so recht.
Hallo!
In dem amerikanischen Cinema4D Magazin '3D ATTACK' der October 2007 Ausgabe ist mein Artwork 'bsc (BigSpaceCarrier)' in der
Best of “Cinema 4D” Gallery abgebildet.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |