MojoWorld

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 3.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maxem.

• Hallo Flink,

ich hatte mir einmal die Demo des Generators und die Freewareversion vom Transporter gezogen.
    Die Bilder sind toll und eher auf "surrealistisch" getrimmt. Mit diesem Prog geht es weniger darum, realistische Erde-Landschaften zu erzeugen, denn andere Welten zu erstellen.

Was mir sehr gefallen hat, sind Himmel und Wasser. Beide in ihrem physikalischen Ausdruck sehr realistisch. Das Land will mir mseist nicht so gefallen ... oft zu glatt und zu glänzend.

Der Transporter ist im Prinzip ein erweiterter Bildbetrachter für Mojo-Welten inclusive Rendermöglichkeit.
    Der Generator ist das Programm zum erstellen.
    Ich finde es von der Handhabung sehr sperrig, auch, weil es völlig anders arbeitet, als andere, mir bekannte Programme.
    Es gibt zwar auf der Seite von Pandromeda einiges an Tuts, auch für die Basics, die ich jedoch recht schwer umzusetzen finde.
    Ausserdem sind die Generator-Render völlig mit MojoWorld-Wasserzeichen bedeckt, was schon ein wenig irritiert und auf Dauer sogar nervt. Jedoch hat man die Möglichkeit, im Transprter zu rendern und dort findet sich nur (ein recht grosses) Logo in der rechten unteren Ecke.

Die Bilder gefallen mir, aber das Programm ist nix für mich ...

Gruss MaNae

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.