Verwendete(s) Programm(e): Bryce, PSP + Delirium (LOL)
have fun
BM
PS. Ging ruck zuck, schaffe damit in die Advance Liga?
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von brycomaniak.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce, PSP + Delirium (LOL)
have fun
BM
PS. Ging ruck zuck, schaffe damit in die Advance Liga?
Hi BM
Ja sieht stark aus. Vor allem farblich. Cooler Blendeffekt.
Meines Wissens existiert jedoch keine zweite Athmosphäre ausserhalb der Erdathmosphäre. Verbessert mich wenn ich shit schreibe.
Sieht trotzdem gail aus.
Greet
Fish
Yep darum SCI-FI
Doppelt hällt besser
und hier ein neues mit dem Titel: OZONE kills the World, für alle Terminatoren unter euch
MfG
BM
PS. Ich sollte mehr schlafen. 3D macht süchtig!
Bin immer noch für das erste.
ZitatIch sollte mehr schlafen. 3D macht süchtig!
Das hat was. Jetz hatte ich schon bereits drei Wochen Ferien, und habe mich fast ausschliesslich mit Grafikprogramms rumgeschlagen. V.a. Blender
Greet
Fish
Die Erde mit ihren Unterteilungen sieht cool aus!
Zitat3D macht süchtig!
Ja vor allem wenn man unterwegs ist, irgendwas sieht und schon überlegt, wie setz ich das in nem Bild um. Da passiert es schon mal das man einfach nur dasteht und zb. den Himmel anstarrt und andere im Himmel suchen, was man da so anstarrt,
ZitatOriginal von nancy
Die Erde mit ihren Unterteilungen sieht cool aus!
Ja vor allem wenn man unterwegs ist, irgendwas sieht und schon überlegt, wie setz ich das in nem Bild um. Da passiert es schon mal das man einfach nur dasteht und zb. den Himmel anstarrt und andere im Himmel suchen, was man da so anstarrt,
na mich Flügelchen
Eine Sie mit Fantasi? Gibt es heut nicht mehr all so oft(freu).
MfG
BM
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |