Ich habe euch mal ein paar Filmchen mitgebracht, die ich über die Jahre mit Bryce gerendert habe. Für die Figuren verwendete ich Poser und für den Import,OBJ für OBJ---> Frame für Frame habe ich Susanna, von Datamike benutzt. Hier also für's Erste, die SciFi-Animationen.
Der Vorspanntext bei "Alone" zieht für mein betagtes Auge nur leider etwas zu schnell vorüber... und "Leben in einer Raumstation" ist bei mir nicht gelaufen...:P
Danke dir Spacebones. Schade das nicht alle laufen...muss ich mal nachschauen, welche Codecs ich im einzelnen verwendet habe, vielleicht würde das helfen?
Wow!! da ist mir glatt der Unterkiefer stehengeblieben. Vor allen Dingen Allein(Alone) ist mit 6 Minuten schon ein richtiger Kurzfilm. Dazu noch ein genialer Sound Da bekommt man Lust selber mal was zu machen. Aber hast du die animierten Poserfiguren auch mit Bryce gerendert? Wenn ja, wie geht das mit dem Import? Hast du echt die animierte Poserfigur Frame für Frame nach Bryce importiert? Das wäre ja eine gigantische Arbeit.