Verwendete(s) Programm(e): Wings. Blender, Yafray
Hallo,
3d freak war mit seiner fantastischen Raumstation schneller, da kann ich natürlich nicht gegen an.
Trotzdem hoffe ich es gefällt ein wenig.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M Zett.
Hallo,
3d freak war mit seiner fantastischen Raumstation schneller, da kann ich natürlich nicht gegen an.
Hi Elfmann
Schick
ciao
Naoo
ZitatOriginal von Elfmann
Hallo,
ist doch quatsch, denn die betrachtunsweise ist doch von jeden verschieden. ich finde deine auch gut, vorallen ist dir gleich beim ersten mal der bg gelungen.
freue mich das es noch mehr sfi-fans gibt
Mir gefällt es auch sehr gut. Besonders in der Farbwahl hat es einen eigenen Charakter
Hi Elfman
Ja ist recht Farbenprächtig. Ich find das schön. Auf den ersten Blick keine Mängel zu entecken.
Die Station ist dir auf jeden Fall super gelungen.
Greet
Fish
Hallo, und Danke für Eure Kommentare, es freut mich wenns gefällt.
Die Scene hab ich noch einmal überarbeitet, da mir die Farben nicht so gefallen haben. Sie ist jetzt auch ein wenig belebter.
Die Wingsgeometrie hab ich mal mit angehangen, ab da hat mein etwas altersschwacher Computer schon Probleme mit den Polygonen.
Sehr überzeugende Arbeit, sehr realistisch wirkend und eine feine "schwindelerregende" Perspektive!
lg Micha
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |