Hilfe

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sossi.

• Hallöchen ich hab ein kleines problem mit Hexagon

jedes mal wenn ich es öffnen will erscheint das ding
    Was heisst den das??

Hab ich irgendwas falsch gemacht oder liegt das an meinem Pc?
    Ist mein PC zu voll oder zu alt?? ;(

Achja und meine materialien kann ich auch ned öffnen.
    Also das man das dann in farbe oder so machen kann ?(

• sossi

Das ist eine Meldung, dass Deine Grafik-Karte Open GL nicht unterstützt. Auf der Kiste wirst Du mit Hexagon noch mehr Probleme haben, als das Programm ohnehin schon macht.

Ich hatte Hexagon mal auf einem Office-PC bei mir in der Arbeit installiert, da kam bei jedem Start dieselbe Meldung. War auch klar, da steckt nur eine popelige Onboard-Grafikkarte drin. Hexagon startet und läuft zwar trotzdem, aber mit ganz argen Problemen, die eine sinnvolle Arbeit unmöglich machen.

Was für eine Grafikkarte in Deinem Rechner steckt, sollte eigentlich im Gerätemanager ersichtlich sein. Menü Start - Arbeitsplatz (rechter Mausklick, dann Eigenschaften auswählen). Siehe Screenshots.

LG
    contrafibbularities

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.