Meine erste Pose

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HARBARD.

• Hi HARBARD,

hast du zweifarbige Haare genommen, also die mit farbigen Strähnen?

Ich habe jetzt 3 mal die Haartexturen für diese Haare probiert, einmal das DAZ-Studio-Material, dann Mat für Poser aus dem Runtime --> jeweils einfarbig. Die wurden auch farbig nach Bryce mitgenommen. Bei den 2 farbigen Materialien kam es nur grau in Bryce an.

Zu dem Schwert, war es ein Prop oder eine Figur ? Wurde es im Szene Tab angezeigt?

Ich habe die Haare jetzt mit Bryce 6.1 ausprobiert.
    Mich wundert auch etwas, dass die Figur etwas strukturiert bzw. kantig wirkt. Wenn man von Bryce 6.1 bzw. Bryce 5.5 über den DAZ-Studio-Button das DAZ-STudio öffnet, dort die Figur erstellt und dann über "Return to Bryce" die Figur nach Bryce mitnimmt bzw. importiert, hat man diese Kanten bzw. Strukturen nicht.
    Falls du sie anders aus dem Studio exportiert hast und dann nach Bryce über "File" und "Import Objekt" importiert hast, müsstest du auf das E neben der Figur klicken und dort auf die Funktion "Smooth" (einfach auf die Kugel unter Smooth) klicken.

Die Pose finde ich gelungen. (mir fehlt für das Poser Pose Tool etwas die Geduld, aber ansonsten ist das Tool toll....)

VG Maxime

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.