Der Kaffee ist fertig...

• Verwendete(s) Programm(e):C4d,PS

Habe mich mal in einer "Schule" für C4d angemeldet.So langsam mache ich da einige Dinge immer.Ich finde es selbst nicht perfekt,aber die Idee fand ich schön.Das Endergebnis...naja,...

Was wurde angewandt???Also ne Ebene und dazu ein Deformer.Es sollte herumgespielt werden und was nützliches daraus entstehen zu lassen.
    Irgendwann erkannte ich,dass,wenn man hier zieht und da dreht...es wurde Trichter ähnlich.
    Nach einer weile kam mir der Gedanke...es sieht fast so aus,wie die alten KaffeefilterSets aus der DDR,die meine Ellis immer rausholten wenn Besuch kam.Da wurde dem Kaffee immernoch ne Priese Salz und Kakao zugefügt.

Also drehte und zog ich was das Zeug hält.Leider mußte ich auch noch einwenig an den Polys arbeiten.Drum herum kam dann schnell erstellter FilterTrichter sowie der Kaffeesatz...ebenso von mir selbst erstellt.
    Alles zusammen gerendert und dann in PS.Ein schnelles GTi mäßiges PW.

Aber seht selbst.

ika

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.