UVMapper Pro - kostenloses Update auf V3.5b

• Und schon wieder ein Update für UVMapper Pro.

Vom UV-Mapper Pro ist am 08.12.2007 schon wieder eine neue Version erschienen, 3.5b.

Auch hier gilt: Da das Update ein sogenanntes "Point Update" ist, kann sich jeder, der 3.x besitzt, Version 3.5b auf der UV-Mapper Seite herunterladen und installieren.

Im Gegensatz zu dem Blödsinn, den ich zum letzten Update dazu verzapft hatte (hier hättet Ihr mich ruhig auf den Fehler hinweisen können :D) muß man folgendes machen: Man loggt sich mit seinen geheimen Zugangsdaten, die sich in der beim Kauf zugeschickten Mail befinden, auf der UV-Mapper Seite ein und hat dann unmittelbar Zugriff auf den Download der Vollversion. Ich habe dann die neue Version einfach über die alte installiert, fertig.

Alle anderen können, wenn sie mögen, die Demoversion von V3.5b herunterladen, die die Einschränkung hat, dass man nicht speichern kann.

Nähere Informationen gibt's auf der Web-Seite von UVMapper Pro.

Die Demo-Version könnt Ihr hier herunterladen:

UVMapper Pro Demo

Einen Überblick zu allen neuen Features gibt's hier:

Feature History UVMapper

LG
    contrafibbularities

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.