DAZ Weihnachts-Freebies

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pixelkid.

• x36.gif

Noch was bei DAZ entdeckt, ist ein Link im Forum, wahrscheinlich auch nur für Mitglieder.

Es gibt 12 Tage lang bis zum 24. ein Freebie. Also nicht eins 12 Tage lang... Jeden Tag eines, das anders ist, als das vom Tag zuvor, der sich inkrementell um Eins dem Tag nähert, an dem die Bescherung geschehen sein wird. 011.gif

Wie dem auch sei, das erste ist von Aprylish und ich kann's nicht brauchen, weil ich kein Baby habe. 295.gif

341.gif

399.gif

Weihnachtsfreebie Nr. 1 bei DAZ

LG
    contrafibbularities

10.gif

• Danke für den Link. Habe auch das Baby und übrigends steht das Haar auch dem Troll. Ich sag ja, man kann nie genug Haare haben lol.

Auch als PC Mitglied sieht man den Wald voller Bäume nicht und bekommt solche Freebies meist gar nicht mit.

Bin gespannt was die noch so bringen.

Gruß

Pixelkid

P.S.: im gleichen Thread findet man dann auch alle anderen Freebies. Nr. 2 = Angelbell, Nr. 3: Ring Necklace for Sadie

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.