Hallo alle zusammen!
Bin schwer am überlegen mir einen iMac zukaufen und umzusteigen.
Was mach ich aber mit meinen ganzen Posersachen die man zusammengesammelt hat? Ist es eigentlich möglich die auch unter mac
zu nutzen, auch wenn man die unter windows runtergeladen hat?
Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung. Lassen sich obj dateien unter mac öffnen?
Vielen Dank
Maju
Posersachen unter IMac
- Maju
- Unerledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ascania.
-
-
Hi Maju
Obj machen keine Probleme.
Die Poser-Sachen weiß ich nicht genau, möglicherweise ist "nur" die Verzeichnisstruktur anders, aber bei DAZ kannst Du doch alle Sachen erneut herunter laden und dann gleich in der Mac-Version.ciao
NaooPS: Glückwunsch zur Entscheidung
-
Vielen Dank für deine Antwort!
Aber es gibt ja auch Renderosity und die ganzen Freewaresachen!
Da gibt es keine extra Mac -Files!
Wenn es nur anders sortiert werden muß wärs ja ok! -
Zitat
Originally posted by Maju
Vielen Dank für deine Antwort!
Aber es gibt ja auch Renderosity und die ganzen Freewaresachen!
Da gibt es keine extra Mac -Files!
Wenn es nur anders sortiert werden muß wärs ja ok!Da muss nichts anders sortiert werden. Die Ordnerstruktur ist bei Poser immer gleich, egal auf welcher Plattform.
DAZ bietet extra Mac-Downloads an, da deren Produkte mit Installer kommen, nicht nur in einer stinknormalen Archivdatei.
-
- 12. Mai 2025, 01:43
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.