Homepage Traum-Projekt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mirella.

• Hallo,

ich hab mir auch mal Blender installiert, da ich modellieren lernen will. Habe dann vor paar Tagen die Homepage "Traum-Projekt" entdeckt. Dort ist ein Mega-Tutorial drin, das wollte ich mir nach-und-nach ausdrucken, aber seit vorgestern scheint die Homepage offline zu sein. Weiß jemand, was mit dieser Seite ist? Es wäre schade, wenn es die Homepage nicht mehr geben würde.

• Bis zum Zeitpunkt, als ich hier die Frage gestellt habe, bekam ich immer seit vorgestern nen Ladefehler. Nach deiner Antwort hab ich es nochmal probiert und komischerweise gehts jetzt wieder! Ich hätte halt mit meiner Frage noch paar Minuten warten sollen (komisches deutsch). Die ganzen 2 Tage hab ich nämlich überlegt, ob ich euch fragen soll oder nicht.
    Gott sei Dank gehts nun wieder. Bin ich froh. Diesmal speicher ich mir die Tutorialseiten auf meiner Festplatte, nicht, dass ich wieder Probleme krieg.
    Trotzdem, danke!

Und für alle, die, wie ich, auch mit Blender erst anfangen, auf der Traum-Projekt Homepage ist ein Mega-Tutorial. Das scheint mir für Anfänger sehr gut zu sein. Da wird auch erstmal die Oberfläche und Bedienung von Blender erklärt.

Ich versuch mal den Link hier einzufügen:
    Andis großes Blender Special

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.