Hallo,
kann mir jemand ein wirklich gutes (Feeware)Programm zum Erzeugen von Mandelbrot bzw. Julia Fraktalen empfehlen?
LG
mevimo49
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.
Hallo,
kann mir jemand ein wirklich gutes (Feeware)Programm zum Erzeugen von Mandelbrot bzw. Julia Fraktalen empfehlen?
LG
mevimo49
Hi,
ich hoffe, daß wir uns jetzt nicht mißverstehen....
Du möchtest also fraktale Bilder erstellen?
Versuch´s mal mit Tiera-Zon, das hat jede Menge Formeln und Filter, ist ziemlich schnell und die Ergebnisse können sich sehen lassen.
Kuckst Du hier(nur mal wahllos rausgegriffen...)
Aber Vorsicht, SUCHTGEFAHR!!!!!!!
Sage
Danke, danke, danke
das ist genau das was ich gesucht habe!
Habs schon downgeloadet und ein wenig herumprobiert.
Von wegen Suchtgefahr. Überhaupt nicht!
Ich habe bisher meine Nächte statt mit schlafen, mit dem Programm Bryce zugebracht. Jetzt werde ich meinen Job kündigen , damit ich tagsüber mit dem Fraktalprogramm arbeiten kann. Aber süchtig bin ich nicht!
Es könnte zwar sein, dass meine Frau jetzt die Scheidung einreicht, weil ich 24 Std. vor dem Computer sitze. Aber süchtig bin ich nicht.
Man muss eben seine Prioritäten setzen. Entweder Frau oder Grafikprogramme. Aber süchtig darf man halt nicht werden.
Und da sehe ich bei mir keine Gefahr.:-)
Nochmals, danke für den tollen Tip!
LG
mevimo49
ZitatAlles anzeigenOriginal von mevimo49
Danke, danke, danke
das ist genau das was ich gesucht habe!
Habs schon downgeloadet und ein wenig herumprobiert.
Von wegen Suchtgefahr. Überhaupt nicht!
Ich habe bisher meine Nächte statt mit schlafen, mit dem Programm Bryce zugebracht. Jetzt werde ich meinen Job kündigen , damit ich tagsüber mit dem Fraktalprogramm arbeiten kann. Aber süchtig bin ich nicht!
Es könnte zwar sein, dass meine Frau jetzt die Scheidung einreicht, weil ich 24 Std. vor dem Computer sitze. Aber süchtig bin ich nicht.
Man muss eben seine Prioritäten setzen. Entweder Frau oder Grafikprogramme. Aber süchtig darf man halt nicht werden.
Und da sehe ich bei mir keine Gefahr.:-)
Nochmals, danke für den tollen Tip!
LG
mevimo49
Das freut den Dealer....
Du zeigst den richtigen Spirit. Wenn Deine frau geht,na und?
Frauen kosten doch irgendwie Geld, wollen Geburtstagsgeschenke, nörgeln, stören zur falschen Zeit(Männer aber auch). So ein Fractalprogramm wartet bescheiden bis es gebraucht wird, eigentlich der ideale Partner und bei freeware auch noch sparsam.
Sage
Vorsitzende des Vereins der AF (Anonymen Fractalholiker)
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |