Für DAZ-PC-Mitglieder - Content-Bundles für 1,99 Dollar

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 10.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.

• Wer den Newsletter bekommt, kennt das Angebot sowieso schon. Diese Woche gibt es teure Content-Bundles jeweils einen Tag lang für 1,99 Dollar zu kaufen. Vouchers können hier nicht verwendet werden.

Heute sind folgende Bundles im Angebot (ich hab als Anreiz mal den eigentlichen Kaufpreis in Dollar dazugeschrieben :D) für 1,99 erhältlich:

Aiko 3.0 Professional Bundle (99,95)
    Aikobot Maria (32,95)
    Dinosaur Bundle (99,95)
    Ultimate Millennium Dragon Bundle (99,95)
    Level 19 (24,95)
    Petite Fleur Hair (24,95)
    Made in Japan Bundle für Aiko (49,95)
    Millennium Cat Bundle (49,95)
    Millennium Muscle Maps (59,95)
    The complete David Bundle (99,95)

Um die folgende Seite anzeigen zu können, müßt ihr Euch bei DAZ einloggen.

Aktuelle DAZ Content-Bundles für 1,99

Viel Spaß beim Kaufrausch! :D :krank: :hat1 :hilfe:

LG
    contrafibbularities

• (Grummel, da war schon wieder einer schneller als ich ;) )

Nicht zu vergessen der 50%-Coupon auf DAZ-Originale für alte und neue PlatinumClub-Mitglieder für einen einzelnen Einkauf :)
    Ist schon heftig, was die da treiben :D

• wäre das mit den Haaren im realen Leben doch auch so einfach. :D

Hm, aber irgendwie habe ich die ganze Aktion noch immer nicht so ganz verstanden. - Sorry, aber manchmal dauert es bei mir eben etwas länger. :P

"Only 24 hours to cast your vote!, Only 24 hours to reap the rewards!"
    Verstehe ich das richtig, dass es diese 10 Produkte nur heute zu dem Preis 1,99 für PC-Members gibt? Und morgen dann wieder andere???

(Platinum Club members vote today in the Decision 2008 poll to select the product they’d like to see go on sale tomorrow, then they can check back tomorrow to see which items are the most popular and purchase each of the top 10 at the $1.99 Platinum Club price for one day only!)

• Offizieller Beitrag

DAZ hat über 100 Normalpreis-Produkte zur Auswahl gestellt, aus denen man seinen Favoriten wählen kann. Die Produkte mit den meisten Stimmen werden jeweils für 24 Stunden lang zum Platinum-Preis angeboten, danach kosten sie wieder den Normalpreis.
    Die Sachen heute sind das Ergebnis der Abstimmung von gestern. Heute kannst du abstimmen, welches Produkt es morgen sein soll usw. Die ganze Aktion läuft 5 Tage lang.

• Okay - es sind also immer die ersten 10 Produkte mit den meisten Stimmen. - Das heißt, in den kommenden Tagen lohnt es sich auf jeden Fall täglich da mal herein zu schauen. :)

Im Zusammenhang mit Carrara5 Pro für lau ... und einem möglichen Update auf Carrara 6 lohnt sich die PlatinumClub-Mitgliedschaft dann ja wohl auf jeden Fall. (If you get Carrara 5 pro from 3dworld issue 100 and register with daz you can use 50% coupon to upgrade to Carrara 6 pro which is a good deal.)

Bin schon gespannt was Morgen angeboten wird - und hoffentlich wird dann auch endlich mein neues DSL freigeschaltet, so dass ich den ganzen Kram auch herunterladen kann. :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.