... irgendwelche Photos, z.B. schöne Himmelsaufnahmen oder auch freigestellte Häuser etc. in Bryce verwenden?
Wie muß man vorgehen, um sie in ein Format zu bringen, das B. annimmt und wie macht man das überhaupt?????
Sage
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.
... irgendwelche Photos, z.B. schöne Himmelsaufnahmen oder auch freigestellte Häuser etc. in Bryce verwenden?
Wie muß man vorgehen, um sie in ein Format zu bringen, das B. annimmt und wie macht man das überhaupt?????
Sage
Hi,
meines Wissens kann man das direkt als Bildobjekt einfügen. Das ist die orange Figur, die link neben den verschiedenen Lichtquellen zu sehen ist. Da einfach mal draufdrücken.
Dann hat man 3 Felder. Links kommt das Bild rein, in der Mitte ggf. das mit dem Alphakanal und rechts sieht man das Ergebnis.
Ich glaub JPG dürfte da auf jeden Fall gehen, aber es werden bestimmt auch andere Bildformate akzeptiert. Man kann auch freigestellte Objekte benutzen, in dem man den entsprechenden Alphakanal mit importiert.
Am besten mal ausprobieren
Wow, das ging ja schnell, werd das mal ausprobieren sobald ich wieder mal etwas zeit habe.
Momentan sammle ich nur Infos und dann, aber dann geht´s irgendwann richtig los.
Sage
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |