Verwendete(s) Programm(e):Bryce 6,DAZ
Hallo zusammen.
Hatte mal Lust irgendwas mit Effekten zu machen.
Hoffe es gefällt.
Mfg
Harbard
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kadok.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 6,DAZ
Hallo zusammen.
Hatte mal Lust irgendwas mit Effekten zu machen.
Hoffe es gefällt.
Mfg
Harbard
Hab mal ne Nahaufnahme mit ein bisschen
anderen Materialien gemacht.
Gute Arbeit
Du produzierst Bilder am laufenden Band. Wie kannst du das mit deinem Beruf zeitlich unter eine Decke bringen?:)
Zu den Bidern:
Das erste Bild hat eine besondere Athmosphäre. Die geistähnlichen Schwingen sehen prachtvoll aus. Alleine das Gestein im Vordergrund erscheint etwas
detailarm.
Zweites Pild gefällt mir alles.:top Nur bin ich nicht sicher aufgrund des Totenkopfes und der Hörnchen, ob es sich hier um ein Engel handelt oder um eine Dämonin?
Der Teufel ist, soweit ich weiss nicht weiblicher Natur.
Wirklich schön gemacht!
Greet
Fish
Also mir ist das erste Bild zu...hmm...abgespacet
Dafür finde ich das zweite Bild megagenial! Wobei es ja eigentlich nur ein Zoom ist. Aber trotzdem finde ich es viel besser
Gruß
KaiK
Das zweite Bild gefällt mir super , im ersten bild gefallen mir zwar die Effekte nur konnte ich mit der Figur in der Mitte nicht wirklich etwas anfangen .
Danke fürs Lob.
Meistens lasse ich die Bilder während der Arbeit
oder des schlafens Rendern.
Ist denn nur ärgerlich wenn man einen Detail
übersehen hat.
Gruss
Harbard
Ob Teufel oder Teufelin, ein Spitzenbild!
Gruß kadok
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |