Verwendete(s) Programm(e):Bryce 6,DAZ,Wings 3D
Hallo zusammen.
Hab mal ein bisschen was gebastelt.
Vielleicht erkennts wer.
mfg
Harbard
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fish.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 6,DAZ,Wings 3D
Hallo zusammen.
Hab mal ein bisschen was gebastelt.
Vielleicht erkennts wer.
mfg
Harbard
Das gefällt mir!
Aber eigentlich möchte ich Marios dicke Mama Spaghetti kochend durch die Level toben sehen.
Vid
Nett gemacht! Ich hab die ersten Versionen von Mario in endlossen Sessions durchgespielt... das war noch SuperNintento und NES oder wie diese Uralt-Konsole hieß... Und auf Nintendo 64 habe ich das auch noch gespielt, fällt mir grade ein. Mittlerweile ist das ganze Zeug allerdings verkauft...
LG
contrafibbularities
Wirklich gute Arbeit. Mario ist einfach nur kult. Ich habe es noch auf dem Game
Boy / GB Advance und SNES-Emulator gespielt und spiele es immer noch, ist zwar schon ne ganze Weile her.
Ist das Mario's Frau? Zu einem Heavy Metal-Mechaniker wie ihn passt ein zartes Weibchen eher nicht.
Greet
Fish
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |