Neuer Aniversuch

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gelika.

• Hallöchen und einen schönen guten Morgen,
    hier mein zweiter Aniversuch *schweißabwisch. Naja, das Ufo landet noch nicht so schön butterweich, wie in meiner Vorstellung. Das Ganze sieht noch a bissel staksig aus. Dafür funktionieren die Schaniere wie geschmiert.

Jetzt ist die Ani fertig. Aber das Ufo soll etwas später starten. Wie stelle ich es an, dass am Anfang erstmal nix passiert? Bei einer neuen Ani kriege ich das hin, aber nicht bei der fertigen nicht.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Mit dem Aniassistenten stehe ich nämlich noch immer auf Kriegsfuß.
    Hier mein Ufo, ohne Textur. Sieht so eigentlich auch nicht übel aus.

lg gelika

• Nicht schlecht! Was mich bei Bryce stört, ist, dass man irgendwie immer ein kleines Problem bei einer Animation hat und - vor allem - dass es keinen Motion Blur gibt (einer der Hauptpunkte, wieso ich zu Vue gewechselt bin). Deshalb kann ich dir leider nicht helfen. Ich hab lange nicht mehr mit Bryce gearbeitet.

vg

Daddy

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." - Sokrates

Probleme sind zum Lösen da.

• Hallo Daddy,
    na ich kämpfe mich halt durch *gg Das Problem ich jetzt gelöst. Zwar nicht elegant, dafür simpel. Ich habe den ersten Bezugspunkt für den Bewegungspfad einfach nach "hinten" gezogen.

Dafür taucht ein neues Problem auf. Ich wollte dem Ufo eine andere Textur geben. Das klapt überhaupt nicht. Immer erscheint die alte. Hülfe, wie krieg ich das denn wieder hin?

Weiß jemand Rat?

lg gelika

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.