Wozu Metaballs?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.

• Hallo,

es würde mich interessieren wozu diese Metaballs sind. Also ich kapier es schon soweit das sie zum "bauen" von Dingen sind. Dennoch was ist der Unterschied zwischen den Metaballs und einer normalen Kugel??? Da blick ich nämlich nicht ganz dahinter.

In Bryce 5.5 ... vergessen hab zu schreiben :D

• Zitat

Original von Sanne
    oweh.. ich bin doof :rolleyes:

Danke Naoo :D

Ich hab mir da ein tut angesehen und es irgendwie nicht kapiert was da passiert. Mein Hirn ist eindeutig von den ganzen neuen Eindrücken wegen Überfüllung geschlossen :D

Komm lass uns einen Verein gründen...
    Ich schnall´s auch nicht.
    Wo sind die Metas versteckt?
    Is nur eine von 1Million Fragen, die ich noch habe und das Handbuch ist in Blondinen-chinesisch geschrieben.
    Terrains geht noch, aber bei Materialien und Objekten kriege ich nix in den bryce, auch wenn ich obj. oder mat. ranhänge, steht wieder jpeg da und er nimmt´s nicht.
    Ich weiß, in 100 Jahren werde ich darüber lachen, heute fehlt mir noch der Humor dafür.

Sage

• Zitat

Original von Sanne
    Die Metas findest du dort unter Create, dort wo du Terrains erstellst.
    Ist ein blaues Gebilde in einer Art Zick-Zack, bevor Kugel, Kegel usw. kommen.

Und ich hab mich schon gewundert, was das komische Ding soll....
    Danke!

Sage

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.