Hallo
Ich habe mal sngefangen mit DAZ Studio zu arbeiten.
Aber ich habe keine Kleidung für meine Figuren.
Und ich habe nur diese miserablen Haare die da schon waren.
Wo lade ich mir so ein zeug runter oder wie mach ich mir so etwas selbst?

0 Ahnungfrage zu haaren und Kleider
- Widenius
- Unerledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Widenius.
-
-
Nicht böse sein - aber die Suchfunktion hier im Board ist wirklich nicht schlecht.
Mit den beiden Begriffen "free" und "Hair" und ähnlichem kommt man schon zu erstaunlichen Ergebnissen.
Aber ich geb's zu, ich suche auch nicht so gerne.
in diesem Thread findest du etliche Links zu freien Haarteilen.
Besser könnte man dir helfen, wenn du auch noch schreiben würdest für welchen bestimmten Character (Figur) du Haare suchst.
Für Victoria (V3) und Co gibt es jede menge freier Haarteile.
Für die mänlichen Figuren gibt es bei weitem weniger.Mit Apollo Maximus bekommst du einen kompletten Character der frei und voll Morphfähig ist und dazu auch noch mit einigem an Kleidung kommt.
Von DAZ gibt es dann noch diverse Pakete:
Poser DAZStudio 3D Models Pack 1 (Victoria 3.0, Michael 3.0, Aiko 3.0 und Hiro 3.0) bei Download.com
und bei DAZ direkt das "3D Bridge Starter Pack" Da ist dann auch ps_ac1674 Mitsu Hair for Aiko mit dabei.
Gelegentlich gibt es auch das 3D Starter Pack (ds_bn001) umsonst bei DAZ, manchmal liegt es einfach bei den verfügbaren Downloads ob das immer so ist oder nur im Zusammenhang mit besonderen Aktionen weiß ich nicht.
Eine Suche im Bereich "Free Stuff" von Renderosity kann auch nie schaden. (eine kostenlose Anmeldung ist erforderlich)
-
Danke für all die Links.
nur wie benutze ich die Haare?
Also wo muss ich das ganze einfügen damit die Haate auch da im DAZ
erscheinen und ich sie auf eine Person stecken kann?
Es sind ja mehrere Ordner. -
Ups, ich weiß es schon selbst.
Ich bin doch so helle wie ein Päckchen Dunkel. -
- 12. Mai 2025, 19:09
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.