hätte jemand interesse daran an dieses objekt?
spiele gerade mal wieder mit c4d rum und ich weiß nix besonderes aber mir gefällts
bräuchte abba ein tip wies ich mitsamt der4 textur speichere
mfg mon

Glas-Objekt
- MoNrAiL
- Unerledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Acidernie.
-
-
keiner?
na gut kann ich ja wieder von meiner platte löschenmfg mon
-
He Du Scherzkeks,...
hab das Posting erst jetzt gelesen, warum gibst Du denn so schnell auf?...
Hat vielleicht nicht Jeder User die Möglichkeit alle 4 Stunde hier hineinzusehen.
Das Modell ist doch gut, weiß nicht was Du hast. Schiebs mal bei Renderosity.com als Download hoch, wirst schon sehen!
VG
-
Hi,
sieht echt sehr gut aus,die Farbe ist gut gewählt finde ich
Gruß,McDetti -
thx werde es nachher zum download reinstellen
und noch ein paar objekte mehr -
ok das objekt is nich schwer zu machn hab ähnliches zu anfang gemacht (model seit gestern)
aber die textur gefällt mir mal wirklich gutkönntest das ganze noch etwas runder machen aber sonst TOP
-
- 19. Mai 2025, 18:43
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.