Bei DAZ ist jetzt für alle das Update 2.5 zum Downloaden.

Hexagon2.5 für alle!!
- Malachit
- Unerledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malachit.
-
-
Hm, ein gewagter Schritt von DAZ. Denn dieses "Update" ist ja eigentlich eine Vollversion. (Wenn da nicht plötzlich die Zahl der Hexagon-Anwender ansteigt würde ich mich doch wundern. ;))
Verstehe irgendwie nicht so ganz, warum sie nicht den Kunden die Hexagon wo anders gekauft haben die Möglichkeit einer Registrierung bieten. Normalerweise tun die doch sonnst fast alles um die Kunden an sich zu binden (um nicht zu sagen zu fesseln. ;)) - Nein, ich hab nichts gegen DAZ, bin da bisher wirklich sehr zufrieden.
-
Stimmt,frage ich mich auch.Wollte mich nämlich auch registrieren weil ich das Programm nicht bei DAZ gekauft habe.Aber egal,solange man auch als nicht registrierter Updates Loaden kann ist mir das völlig schnurzegal
-
hier findest Du den Download
http://www.daz3d.com/i.x/suppo…nloads/-/?product=hexagon -
Leider braucht man die Serialnummer um es als Vollversion nutzen zu können, da du jetzt deine Werke nicht speichern kannst.
-
Zitat
Original von Erik
Leider braucht man die Serialnummer um es als Vollversion nutzen zu können, da du jetzt deine Werke nicht speichern kannst.Das ist üblich bei updates
-
- 11. Mai 2025, 23:45
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
-
djblueprint
Hat das Thema aus dem Forum Hexagon & Amapi nach Bryce, Hexagon & Amapi verschoben.