Frage zu: Objekte einfügen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maximilian.

• Hallo Allerseits,

ich habe hier wirklich eine Bamperl-Frage, aber ich würde mich trotzdem sehr über eine Antwort freuen.
    Ich drücke Leertaste und füge ein Mesh-Objekt ein. Z.B.: einen Cube.
    Der Würfel steht dann ganz unrund in meiner Landschaft. Also die Parameter RotX, RotY, RotZ haben ganz wilde Werte. Dann muss ich erst mal wieder alles gerade rücken.
    Das ist sicherlich ne ganz einfache Grundeinstellung, aber ich finde die leider nicht.
    (wie sagt man denn zu diesen Parametern, haben die einen speziellen Namen? Sowas wie Globale-Parameter oder so.)

Danke für alles

Max

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.