Nach der Kathastrophe....

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.

• Verwendete(s) Programm(e):Vue Easel 6

Hi,

ok, manche munkeln ja, daß mit dem Titel gemeint ist, daß sage aufgehört hat, mit 3d rumzupfuschen....
    Keine Chance. frei nach Loriot "andere machen es doch auch" werde ich weiterrendern.
    Und habe mal wieder was geeaselt.
    Dasselbe Bild in zwei Farbstellungen. Ich finde beide haben was katastrophales.....

Sage

• Hehe... ja, Loriot ist klasse... :D
    Deine Bilder natürlich auch ;)
    Wie wärs mit Wellen statt mit stillen Wässerchen? Würde bestimmt auch gut aussehen...

Viele Grüße
    Daddy

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." - Sokrates

Probleme sind zum Lösen da.

• Schön düster... Ein bisschen Nebel oder Dunst würde die Szenerie vielleicht noch ein wenig unheimlicher machen, aber das ist wie alles Geschmackssache. Mir gefällt, dass man nicht erkennen kann, "was das früher mal war". Da kann sich jede(r) eine Geschichte dazu ausdenken und das mag ich bei einem Bild.

• Zitat

Original von 2Bias
    Schön düster... Ein bisschen Nebel oder Dunst würde die Szenerie vielleicht noch ein wenig unheimlicher machen, aber das ist wie alles Geschmackssache. Mir gefällt, dass man nicht erkennen kann, "was das früher mal war". Da kann sich jede(r) eine Geschichte dazu ausdenken und das mag ich bei einem Bild.

Deshalb beschränke ich mich meist auf "Landschaft" und lasse auch bei "richtig" gemalten Bildern Tiere und Menschen weg. Irgendwie legt einen das so fest.

Hohe Wellen würden das Bild zu unruhig machen und es ist ja die Ruhe, diese Leblosigkeit, die es, finde ich, gerade so unheimlich macht...

Sage

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.