hi,
nachdem ich nun in besitz einer neuen graka bin hab ich mir daz 2 gezogen. kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese gesch... v4 strandszene abstellen kann, dass geht mir auf den nerv. danke euch.
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.
hi,
nachdem ich nun in besitz einer neuen graka bin hab ich mir daz 2 gezogen. kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese gesch... v4 strandszene abstellen kann, dass geht mir auf den nerv. danke euch.
Du meinst beim Start von DAZ-Studio 2.1.1.13 öffnet sich eine Strandszene?
Um die Startszene abzuschalten, klickst du auf "Edit" --> "Preferences" --> Register "Scene" und setzt "Default Scene" auf "None". Dann sollte DAZ-Studio ohne Startszene öffnen.
VG Maxime
danke dir
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |