Carrara Start Problem ?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DigitalDream.

• Hi,

so habe heute meinen Preis erhalten aber beim Starten von Carrara 6 Pro
    kann das Programm schon nicht überzeugen. Neustes Update ist installiert auch ein neuer Video Treiber aber mehr als das im Bild zu sehende bekomme ich nicht angezeigt :evil:

Betriebsystem Windows Vista 64bit Sp1

hat jemand einen Tip woran das liegen kann...

Gruss

Oliver

• Vor ein paar Tagen, hab ich auf meinen Streifzügen in diversen Internetforen ein Posting gesehen, mit genau dem gleichen Problem auch dort war ein Screenshot mit dem leeren Bildschirm zu sehen, da ich aber die 6'er Version sowie auch Vista nicht hab , hab ich natürlich nicht weitergelesen, jetzt müßte man nur noch rausfinden wo das war ...

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.