Verwendete(s) Programm(e): cinema
so nun was für die fans von Starwars
ich hoffe es gefällt
mfg
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von logan.
Verwendete(s) Programm(e): cinema
so nun was für die fans von Starwars
ich hoffe es gefällt
mfg
sind die modelle alle von Dir?
wenn ja, fettes respect
mein ich das nur, oder hast du fast kein licht in der szene? oder zumindest keine schatten? der zerstörer im vordergrund scheint vollkommen unbeleuchtet, mit weichen schatten und oder Ambient occlusion würde dein ergebnis noch um längen besser wirken
ja habs mit licht getestet
ging in die hose
selbst bei meinen 2gb ram
da ging überhaupt nichts mehr
werd mal ne sonne hinzufügen
mfg
Die sonnenlichtquelle ist überhaupt nicht zu empfehlen, wenn dann würd ich ne unendliche Lichtquelle mit weichen oder Flächenschatten nehmen. wenn dein editor nicht mehr mitspielt, schalte die darstellung etwas runter, zb auf quickshading
die ist unten
mfg
Sieht cool aus...
Star Wars forever!
Viele Grüße
Daddy
so die 2. version mit schatten
ich hoffe es ist besseer
viel spass beim betrachten
sieht cool aus, fehlen nur noch paar Laser und evtl. hier und da bissl Farbe? Texturen?
Edit: für mein Laptop ist das letztere Pic zu hell ... aber muss auch sagen, das mein laptop ein schlechtes panel hat ...
ZitatFirefoxUser
Zitatsieht cool aus, fehlen nur noch paar Laser und evtl. hier und da bissl Farbe? Texturen?
glaub ich nicht
sieh dir mal denn film an
da wirst auch nicht mehr farbe sehen
mfg
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |