I'll show you the way

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.148 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von harbard.

• hallo harbard =)

das bild ist richtig schön geworden besonders die haare!
    hast du auch hellblaue texturen zu diesem kleid?die würden bestimmt auch passen!:D die pose gefällt mir sehr!
    währ vielleicht besser wenn du die kamera so schwenken könntest dass man die frau leicht von unten ansieht (sie sollte dann immernoch in die kamera schauen)
    :top

• Hallo harbard ,

erstmal danke , ich hab mir mal erlaubt das mitzunehmen , steht ja drauf , dass es für mich ist *fg .

Ich find es sehr schön vor allem, dass das Weiß der Umgebung in das Weiß der Haare übergeht , im ersten Augenblick fand ich, dass es ein wenig zu sehr blendet aber im Gesamteindruck stimmt es dann wieder , allerdings ist das Fransige an den Haaren etwas störend , wobei es sich dadurch wieder ausgleicht , dass es eben in den weißen Hg übergeht .
    Gefällt mir gut :top

LG Sharwyn

• Die Dame sieht sehr vertrauenserweckend aus. Ich glaube wenn ich tot wäre und anschliessend diese Frau auftauchen würde, gäbe ich ihr sicher meine Hand. :D
    Saubere Arbeit Harbard :top

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• Danke zusammen.

Zitat

wenn du die kamera so schwenken könntest dass man die frau leicht von unten ansieht

In der Pose ist Vicky extrem nach vorn gebeugt
    hab auch Kamera von unten, hab aber immer das Problem
    das bei Nahaufnahmen die Proportionen total verfälschen.

Zitat

Erinnert so ein wenig an Schneeweißchen und Rosenrot, wäre doch eine Idee, die beiden in einer Szene.

Super Idee, hab jetzt sowieso 4 Tage Frei
    da kommt jede Idee gelegen.
    Der arme PC.:D

lg
    harbard

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.