Verwendete(s) Programm(e): Cinema4D,Poser
Hier eins der ersten Renderings meiner virtuellen Bar: Der Barkeeper bei der Arbeit.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nik.
Verwendete(s) Programm(e): Cinema4D,Poser
Hier eins der ersten Renderings meiner virtuellen Bar: Der Barkeeper bei der Arbeit.
Super Klasse das Bild.
Was mir gerade auffält, ist der Oberarm des Oberbarkeeper. Von Bizeps zur Schultermuskulatur ist eine krasse Falte oder Knick. Lässt sich der irgendwie etwas korrigieren?
Greet
Fish
Hallo Nik,
auch von mir ein Willkommen hier!
Die Qualität Deiner Bilder ist seit den trueSpace Versuchen erheblich gestiegen.
Im Punkt der Oberarm Muskulatur gebe ich Fish bedingt recht, - so ähnliche Arme kriegt man aber schon mal zu sehen.
Gruß
Vid
die lichteffekte sind super geworden
nur die pose der linken hand stört mich ein wenig
Leider bekommen die Figuren beim Posen mit Poser solche Falten immer wieder. Weiß da vielleicht jemand Rat?
Im Prinzip hasse ich das Programm, aber es gibt ja leider nichts vergleichbares, also bin ich praktisch gezwungen, damit zu arbeiten.
Hirer mal ein preview der animation:
http://www.deldesign.de/Rendering/previewBarkeeper_neu.mov
(bitte etwas Geduld beim Laden, es sind 12MB)
Sieht gut aus, aber wie schon von dir angesprochen: Deswegen arbeite ich nicht mit Poser.
Tipp: Er könnte in der Linken einen Lappen zum Wischen haltn.
Viele Grüße
Daddy
ZitatOriginal von Daddy
Sieht gut aus, aber wie schon von dir angesprochen: Deswegen arbeite ich nicht mit Poser.
Tipp: Er könnte in der Linken einen Lappen zum Wischen haltn.
Viele Grüße
Daddy
Schau Dir mal die Animation an, dann siehst Du, dass er die linke Hand braucht, um den Zapfhahn zu bedienen.
Wenn nicht Poser - welche Alternativen gibt es?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |