Diese website habe ich für eine befreundete Band gemacht, schreibt mal, wie es Euch gefällt!

marvelous-case.de
- deldesign
- Unerledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nik.
-
-
Hi Nik,
es kommt zwar niemand an Brian Setzer und seine Gretsch heran - aber das gefällt mir ausgesprochen gut.
Also die Musik - die Webseite ist aber soweit in Ordnung - ich würde mir mehr Fotos von Konzerten (mit Fans drauf) in der Hauptseite wünschen.
Da muss doch ein wenig mehr "Live" Gefühl rein.Der Stil (Zeitungsdruck-Comic-MARVELous) sehr schön.
Viel Erfolg. Bei Gelegenheit schau ich mir die mal an.
Vid
-
Klasse Seite, ich schließe mich vidiot einfach mal an, konzertfotos und videos wären klasse
Ansonsten eine sehr schicke, professionelle Seite
-
Uff..da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, dass die Seite bei Euch Anklang findet. Natürlich kann ich nur mit dem Material arbeiten, dass ich bekomme, aber wenn es denn mal welche gibt, kommen natürlich auch noch mehr Bilder dazu.
-
- 12. Mai 2025, 21:48
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
-
djblueprint
Hat das Thema aus dem Forum Webdesign - Rund um Homepages nach Verschiedenes verschoben.