Shaders in Daz

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sector.

• Hallöchen alle miteinander,

ich hab mal eine Frage und zwar habe ich einen sehr schönen Shader (Fuzzy) für Plüschtiere - dieser hat auch immer wunderbar funktioniert. Ich benutze Daz-Studion 2.0. Jetzt habe ich mir ein paar Scripten installiert (ich weiß nicht ob es daran liegt) - und auf einmal kann ich diesen Shader nicht mehr benutzen.

Jetzt hab ich Daz-Studio mal neu aufgespielt als 1. die Shader installiert und es geht wieder nicht. ?( ?( ?(

Kann mir bitte jemand sagen, was ich da übersehen habe? Ich verstehs nicht - ging sonst immer einwandfrei. :bahnhof:

Kann es auch sein, dass ich die irgendwie versehentlich abgeschalten habe? Wenn das möglich wäre - wie schalt ich die wieder ein?

Wäre ganz toll wenn mir jemand hier den richtigen Tip geben könnt - bevor ich die Kiste aus dem Fenster werf .....

Liebe Grüßle

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.