Verwendete(s) Programm(e): Vue 6, Poser
Ich hatte vir heute einige der Geekatplay Studio Tutorials angesehen und fühlte mich inspiriert Hier das Ergebnis:
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von harbard.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 6, Poser
Ich hatte vir heute einige der Geekatplay Studio Tutorials angesehen und fühlte mich inspiriert Hier das Ergebnis:
Wunderschön, das einzige, was mich nicht überzeugt, ist das Feuer; man müsste due Holzscheite darin sehen. Was wird dort verbrannt? Ein überdimensionales weißes Wollknäuel?
Das Wasser ist der Hammer!
Jep das Feuer ist nicht so einfach in Vue, da das Gras dahinter und davor zu ebend diesem Wollknäuel wird. Ich arbeite daran
Hi Shadowrom
Sehr schön geworden!
Nicht real, aber sehr verträumt
ciao
Naoo
Hier mal ein kleiner Versuch von wegen Feuer.
Das sind zwei Alpha-planes, mit einer Textur. Das Feuer wurde mit 3DS Max und FumeFX gerendert. Ich habe die Alphaplanes dann einfach im 90° Winkel zueinander gekreuzt, naja Ihr kennt das ja
Nicht über die Szene wundern, habe das auf nem kleinen Laptop fix zusammengeklickt, da mein Rechner mit dem ganzen Content gerade was ganz anderes macht und nicht gestört werden darf
Das ist schon viel überzeugender.
so einen großen mond würde ich auch gerne mal sehen
mich stört die pose im ersten bild, das sieht sehr starr aus
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |