Verwendete(s) Programm(e): VUE 6
Hallo zusammen.
Noch mal was aus der Reihe experimental.
lg
harbard
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fisch.
Verwendete(s) Programm(e): VUE 6
Hallo zusammen.
Noch mal was aus der Reihe experimental.
lg
harbard
Sehr schick. Vor allem das Wasser gefällt mir und die Ruinen
Mir gefällt das Bild und die ausstrahlende Stimmung ebenfalls sehr gut.
Hast du irgendwelche Leiharbeiter unter Vertrag oder ist dies dein
einzigstes Hobby. Du produzierst ja fast wie am Fließband.
Ich bin aber überwiegend sehr beeindruckt von deinen Bildern.
Gruß Wuschel
hallo harbard!
mal wieder ein sehr schönes bild,so eine art von bilder habe ich immer als wallpaper^^
generell finde ich dass ruinen und nacht nicht wirklich zusammenpassen aber das geht bestimmt nur mir so( ich ziehe sonnenuntergänge vor :D).
vögel oder ein hell leuchtender mond würden die szene bestimmt noch mehr hervorheben, aber eigentlich ist das bild auch so gelungen
Hi Harbard,
voll gelungenes Experiment, hab allerdings erst sehr spät mitbekommen dass Du auf Vue umgestiegen bist.
Ich Danke Euch.
ZitatHast du irgendwelche Leiharbeiter unter Vertrag oder ist dies dein einzigstes Hobby
Zur Zeit besteht mein Leben nur aus Arbeiten, schlafen und 3D.
Hier mal noch die erste Tagversion, fand aber die Bergtexture
ziemlich fiess.
Hier nochmal der LINK
wo ich die Ruinen her hatte.
lg
harbard
hallo harbard,
das bild sieht meiner meinung nach viel schöner aus, besonders das wasser ist sehr gelungen ,volle punktzahl!!!
beide Bilder sehen super aus. Wenn ich mich entscheiden müßte, wüßte ich nicht für welches ich mich entscheiden soll. Die sind beide sehr schön!
LG
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |