Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, Hexagon 2.6
Im All ist von der EM nichts zu spüren.
Alles geht seinen Weg.
Wie gehabt, die Objekte sind in Hexagon gemodelt und dann in Bryce
gerendert.
Gruß Wuschel
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Natsuki.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, Hexagon 2.6
Im All ist von der EM nichts zu spüren.
Alles geht seinen Weg.
Wie gehabt, die Objekte sind in Hexagon gemodelt und dann in Bryce
gerendert.
Gruß Wuschel
Schönes Modelling.
Und wenn du noch bestätigst, dass die Station von einer grünen Sonne beleuchtet wird, dann ist die Lichtfrage geklärt.
gruss
Erich
Ich hatte wohl vergessen zu erwähnen,
daß sich die Raumstation in der Nähe des legendären
Waldmeisternebels befindet.
Gruß Wuschel
hallo Grafikwuschel:)
die textur des raumschiffes(?) ist schön,besonders die grüne farbe im mittleren bereich kommt gut an!
wenn es ein raumschiff ist ( entschuldigung dass ich das nicht ganz deuten kann ^^;;;; ) würden dem ein paar lichter ganz gut stehen, es ist etwas komisch dass es so gerade schwebt, der effect der schwerelosigkeit in diesem bild kommt besser rüber wenn es ein bischen in seitenlage liegt
Echt schönes Modelling, als SciFi-Fan kann ich nur sagen, weiter so.
Sehr schöne Models, der Hintergrund gefällt mir nicht so sehr, die Sterne wirken alle gleich groß und dadurch unrealistisch. Ausserdem kommen die proportionen der Models nicht zur Geltung.
Die Texturen und Materialien der Objekte gefällt mir auch sehr.
Vielen Dank für eure Anregungen.
Ich habe das Bild etwas modifiziert. Der Hintergrung ist ein Originalbild vom
Hubble Teleskop. Kann man sich auf der Hubble Seite als Wallpaper
herunterladen. http://hubblesite.org/gallery/
Gruß Wuschel
jetzt sieht das bild schon viel besser aus
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |