TextureTemplates

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sector.

• Ahoi zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es irgend eine Option/Funktion in D|S gibt, mit der man von untexturierten Objekten Templates erstellen kann, um daraus eine Textur zu basteln... ich befürchte nämlich fast, dass man sich die "Form" der Textur letztendlich so genau wie möglich vorstellen muss....

Ich weiß schon, dass man generell jedes Bild (bmp. jpg. etc.) als Textur verwenden kann, aber ich will ja, dass sie schlussendlich auf das Objekt/den Körper passen und nirgends überlappt.

Bitte um Anregungen.

LG Sec

• so jetzt hab ich auch noch den Anhang vergessen - Sorry

In der Anlage sende ich Dir ein kleines tut ich hoffe Du kannst damit was anfangen.

Ich habs noch aus meinen Anfängen es wurde nicht von mir geschrieben. Ich hoffe Du kannst es öffnen. Es ist zwar für eine Kleidertextur aber Du kannst es auf alles anwenden.

Ich hoffe ich konnte Dir ein bisl helfen.

LG

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.