Verwendete(s) Programm(e): bryce 5.5
...und das reicht auch, damit dat Sage den ganzen Abend Spaß hat.
Keine langen Renderzeiten und doch ganz ansehnliche Bilder im Fractal-Stil.
Hier sind die ersten Werke.
Sage
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): bryce 5.5
...und das reicht auch, damit dat Sage den ganzen Abend Spaß hat.
Keine langen Renderzeiten und doch ganz ansehnliche Bilder im Fractal-Stil.
Hier sind die ersten Werke.
Sage
...und gleich noch zwei weitere.
Je länger man sich mit dem bryce beschäftigt, desto mehr Möglichkeiten entdeckt man.
Sage
Coole Bilder.:top
Die letzten beiden sind meine Favoriten.
lg
harbard
Obercool!
lg kadok
Vielen Dank für die Blumen.
Solche Sachen entstehen, wenn man eigentlich keine Zeit für komplizierte Bilder hat, weil ja nebenbei die EM läüft.
Das positive ist, daß man nicht lange auf das Ergebnis warten muß, Renderzeiten unter 5min! Und man muß nicht jede menge Objekte in die Szene setzen und kann aus einer Einstellung mit etwas hin- und herdrehen, etliche Kaleidoskopeffekte erstellen.
Sage
Einfach aber genial sage
Mir gefallen auch die letzten beiden Bilder am besten.
Lassen sich eventuell auch als Textur verwenden.
Gruß Wuschel
Mir gefällt das vierte (pharao.jpg) am besten.
Da ist so eine feine Struktur (ähnlich einer Gewebestruktur) darüber, würde mich interessieren, wie Du das gemacht hast.
Gruß, Yngwie
ZitatOriginal von Yngwie
Mir gefällt das vierte (pharao.jpg) am besten.
Da ist so eine feine Struktur (ähnlich einer Gewebestruktur) darüber, würde mich interessieren, wie Du das gemacht hast.
Gruß, Yngwie
Da muß ich gestehen, daß das im postwork mit PI 10 beim nachschärfen passiert ist.
Sage
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |