Verwendete(s) Programm(e):C4d
Mal so als Jux erstellt.Vielleicht etwas Futuristisch...aber mir gefiel der eben erst einmal so am besten.Soll aber noch ein 2. irgendwann dazu kommen.
ika
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ikarusx69.
Verwendete(s) Programm(e):C4d
Mal so als Jux erstellt.Vielleicht etwas Futuristisch...aber mir gefiel der eben erst einmal so am besten.Soll aber noch ein 2. irgendwann dazu kommen.
ika
Außergewöhnlich, aber denoch gut gelungen.
Liebe Grüßle
Der Toaster ist gelungen - Keine Frage, aber das Kabel ist irgendwie enorm gebogen. Wahrscheinlich ein Produktionsfehler der Firma.:)
Greet
Fish
Danke euch beiden.
@Fish...der Knick...gelle...du glaubst nicht wie oft ich versucht habe,dass wieder in die richtige Form zu biegen...naja,kommt eben aus Thaiwa(h)n.
ika
Taiwan? Mmmh das könnte den Stecker erklären; der passt jedenfalls in keine hiesige Steckdose. Sonst ganz hübsch. Wieso schluckt der Boden die Schatten?
Gruß
Dargain
Lol Dargain...da hast du leider recht.Für den Stecker bei ich noch eine extra Steckdose.
Der Schatten wird deshalb vom Boden verschluckt,weil ich das mit dem Licht noch nicht wirklich in C4d gefressen habe.Jedoch habe ich auch keinen extra Boden eingezogen...vielleicht ist es ja das.
ika
Auf meinen Toast bitte Leberwurst.
lg kadok
Leberwurst???...oh sry,habe nur noch Kochschinken.Geht der auch???
:-)))
ika
Warum nimmst du für das Kabel nicht einfach einen Spline und wirfst ihn in ein Sweep Nurbs?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |