Beiträge von Dargain

    Kleiner Kritikpunkt: mir ist das zu früh zu viel "Luftperspektive", die hat beim Baumstamm schon all ihre Herrlichkeit erreicht und hebt ihn nicht mehr von der weiter zurück liegenden Landschaft ab.


    Gruß

    Dargain

    Superklasse. Vielen Dank für den Hinweis. Ich hab jetzt mal zugeschlagen für 8 Bucks und was Zerknirschtes konnte ich mir Borderlands2 mit allem Pipapo einfach nicht entgehen lassen und die 15GB schon runtergeladen.


    Gruß

    Dargain

    Cool - vielen Dank Rainer. Ich bin sooo gespannt ob das alles klappt. ;)


    Gruß

    Dargain


    PS: hier wird einem geholfen - immer. :thumbup:

    Danke euch beiden schon mal für die Infos. Ich muss zunächst mal herausfinden ob das Spiel überhaupt für macOS verfügbar ist, denn bei StackSocial steht als System Requirement bloß "Steam".


    Gruß

    Dargain

    Moin liebe Leute.

    Ich wusste nicht wohin mit der Frage und hoffe auf eure Hilfe und KnowHow.

    Ich bin so´n Casual Gamer und habe auf StackSocial ein Angebot für ein Spiel gesehen dessen ersten Teil ich rauf+runter gespielt habe.

    Vor langer Zeit als Steam für Mac verfügbar gemacht wurde hatte ich zwar schon mal versucht einen Account anzulegen aber nachdem macOS/Steam sich nach der fünfzigsten Serververbindung in Reihe (also alles verschiedene, nicht 50mal den selben) immer noch nicht zufrieden gab und kein Ende in Sicht war habe ich den Vorgang abgebrochen.

    Was ich eigentlich wissen möchte: kann man das Spiel (FPS) auch offline spielen oder muss man immer eingeloggt sein? Bekomme ich einen Download oder wie funktioniert das eigentlich mit Steam?

    Vielen Dank für eure Zeit und einen schönen Sonntag Abend noch.


    Gruß

    Dargain

    Description


    Cartoon Animator 4, formerly known as CrazyTalk Animator, is a 2D animation software optimized for both ability of entry and productivity. You can turn images into animated characters, control characters with your facial expressions, generate lip-sync animation from audio, accomplish 3D parallax scenes, produce 2D visual effects, access content resources, and wield a comprehensive photoshop pipeline to rapidly customize characters and create content. It's the easiest way to make incredible animations from scratch.

    Mir war nicht klar, dass Painter 2020 schon erschienen ist und CrazyTalkAnimator Geschichte ist, weil es durch Cartoon Animator 4 ersetzt wurde.

    Ja mit ZBrush habt ihr echt Glück gehabt. 8o

    Sorry für´nen Thread für die Tonne.


    Gruß

    Dargain

    Moin liebe Leute.

    Mir flattern zZt Angebote für Software ins Haus, die es so früher nicht gab. Besonders die Erfahrung mit Corel die Bryce schon mal ordentlich an die Wand gefahren haben und das kleine geniale GravitDesigner von der freien in die teure 99$ Abofalle akquirierten stößt mir sauer auf. Deshalb verstehe ich nicht den extremen Rabatt auf Painter (99$) und bei HumbleBundle sogar für nur 25Tacken mit noch einigem an Extras. Da ich dem Laden keine reine Menschenfreundlichkeit zutraue, frage ich mich nach dem Anlass.

    Das gleiche nun bei Reallusion und der CazyTalk Produktlinie ab 19$, was es so auch noch nicht gab, von den veralteten Freebies mal abgesehen. Wie seht ihr das? Ist das pures Marketing oder der Anfang vom Ende?


    Gruß

    Dargain

    Übrigens habe ich an meine alten Mac Keksdose (anno 2011) das Huion auch nun drann gemacht ,Via switsch fingiert das Huion Display als Monitor für den Mac und

    Das finde ich super clever. Ich habe mich schon gefragt, was ich mache, wenn mein iMac das zeitliche segnet - n´ neuer kommt dann eher nicht mehr in Frage - aber ein Mini mit Display-Tablette als Monitor klingt cool.

    Danke für den Tipp.


    Gruß

    Dargain

    Da muss ich wohl noch n bisschen sparen - obwohl das Pro muss es jetzt auch nicht mehr sein mit Erscheinen des neuen iPad+iPadOS+Pencil. Welche Apps wirst Du am iPad nutzen vidi ? ClipStudio kann man ja nur mieten, was ich echt schade finde. Aber die meisten "digitalen Maler" nutzen eh ProCreate (10,99).

    Ich habe jetzt doch mal das Artist16Pro für den unschlagbaren Preis geordert mit dem bangen Gefühl ob es nun laufen wird am Thunderbolt-Port oder doch nicht. Geliefert wird übrigens über die Amazon-Logistikschiene.


    Gruß

    Dargain

    Ich glaube ich weiß woran es liegt. Ich habe Text und den Solidify Modifier aktiv - dafür stehen so allerlei Funktionen nicht zur Verfügung - aber das wisst ihr sicher alle. In der Hilfe konnte ich darüber nix finden - aber das ist auch nichts Neues - für mich. :P


    Gruß

    Dargain

    Ich habe mal ne olle Datei aufgemacht, hat ein total anderes Layout, aber dort sind die Modifier alle da. Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich das so umstelle, dass es auch mit meiner neuen Datei funktioniert.

    Da will man mal bloß eben.... ach...


    Gruß

    Dargain

    PS: wird immer bizarrer. Habe mein neues Zeug in die olle Datei geladen. Wenn ich das neue auswähle ist es wieder das verkrüppelte Modifier-Angebot - wenn ich ein altes Teil auswähle ist das Angebot komplett. Ehrlich - wer steigt da durch??

    Das ist interessant. Witzigerweise kriegt man diesen Adapter bei Apple nicht mehr; siehe Artikel Anmerkung oben rechts.

    Vielleicht hat der Gute bei XP-Pen ja doch recht und der passt auch in den Thunderbolt1 Anschluss. (Sonst bleibt noch das iPadPro+Pencil - das funktioniert dann überall und Affinit/Photo/Designer gibts da auch für. Aber schon wieder Kohle in Richtung Apfel schieben?)