Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.

• Moin liebe Leute.

Ich wusste nicht wohin mit der Frage und hoffe auf eure Hilfe und KnowHow.

Ich bin so´n Casual Gamer und habe auf StackSocial ein Angebot für ein Spiel gesehen dessen ersten Teil ich rauf+runter gespielt habe.

Vor langer Zeit als Steam für Mac verfügbar gemacht wurde hatte ich zwar schon mal versucht einen Account anzulegen aber nachdem macOS/Steam sich nach der fünfzigsten Serververbindung in Reihe (also alles verschiedene, nicht 50mal den selben) immer noch nicht zufrieden gab und kein Ende in Sicht war habe ich den Vorgang abgebrochen.

Was ich eigentlich wissen möchte: kann man das Spiel (FPS) auch offline spielen oder muss man immer eingeloggt sein? Bekomme ich einen Download oder wie funktioniert das eigentlich mit Steam?

Vielen Dank für eure Zeit und einen schönen Sonntag Abend noch.

Gruß

Dargain

• Hallo Dargain,

zuerst musst du dir den Steam Client installieren. Anschließend einen Account anlegen, dein Game kaufen oder eines der kostenlosen auswählen. Dies wird dann auf deinen Rechner gedownloaded bzw. installiert. Zum Spielen musst du dich aber immer einloggen. Bei Klick auf das jeweilige Game-Icon passiert dies automatisch.

• Ich habe einige Sachen bei Steam . Vorallem Software keine Spiele

Hin und wieder muss ich mich neu einloggen bekomme eine Nummer per mail die ich angeben muss und gut ist.

Ich denke das ist ist zu Sicherheit

• Offizieller Beitrag

Hallo Dargain,

man kann jederzeit ein bei Steam erworbenes Spiel im Offlinemodus zocken.

So mache ich es immer wenn Unitymedia mal wieder spinnt!

Wenn man natürlich seine Games immer Uptodate halten will ist es unabdingbar die Onlineverbindung zu halten.

• Hm, bei mir kommt vor dem Spielstart immer eine kleine Infobox "Connecting with steam account: ..........." Daher bin ich davon ausgegangen, dass eine Verbindung erforderlich ist. Just in dem Moment wo Reiner es anspricht, habe ich auch mal keine Verbindung und es wird mir dieser Dialog gezeigt. Da gibt es den Button "Start in Offline Modus".

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.