Poser 7 auf Vista

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 9.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fisch.

• So hab mir jetzt Poser 7 gekauft und bin super entnervt.

Sobald ich eine Pose abspeichern will schmiert das Programm weg. Eine Szene speichern (ohne Haar, Klamotten etc - nur die blanke Figur) geht noch. Service Pack 1 für Poser 7 ist schon aufgespielt. Wenn ich Poser geöffnet habe und kurz in einen Ordner unter "Eigene Dateien" gehe und dann wieder zurück - das selbe Problem!!!

Mensch das kann es doch wirklich nicht sein!! Angeblich soll Poser 7 Vista geeignet sein und dann sowas ....??!!!!

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Lieben Dank schon mal!

Meine techn. Daten sind im Screen - RAM müßte doch ausreichend sein oder? Auf der Platte auf der Poser installiert ist sind noch 366 GB frei!

Ich könnt echt heulen ..... X( X( X( X(

• So ich hab das jetzt mal versucht aber leider ohne Erfolg ?(

Wenn ich eine Pose speichern möchte (nur die reine Figur ohne Klamotten, Haare etc.)

Kommt die Meldung:

Poser Executable Datei funktioniert nicht mehr

Problemsignatur:
    Problemereignisname: BEX
    Anwendungsname: PoserG.exe
    Anwendungsversion: 7.0.2.137
    Anwendungszeitstempel: 46cb6db1
    Fehlermodulname: StackHash_7dc0
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 00000000
    Ausnahmeoffset: 0012cde0
    Ausnahmecode: c0000096
    Ausnahmedaten: badc0de1
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 7dc0
    Zusatzinformation 2: b4ee5de6a2322745523997a782b35692
    Zusatzinformation 3: 027b
    Zusatzinformation 4: 277e19c30fbd5f6bb531ec9e027c37c3

Als ich es jetzt erneut versucht habe war nur Poser geöffnet und sonst nichts!!!

Ich versteh nicht, dass man sowas verkaufen darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt hab ich Poser 2x einmal 5 und jetzt 7 und keins läuft ...

• Offizieller Beitrag

Ja, bei manchen Leuten läuft es sofort und andere haben Riesenprobleme damit.

Im Forum auf CP gibt es einen langen Thread dazu, wo ein User alle mögliche Tipps für sein Poser7-Vista-Problem bekommt. Da gibt's ein paar Tricks beim Installieren, einen Kompatibilitätsmodus usw.
    Vielleicht ist da was brauchbares für dich dabei?

http://www.contentparadise.com/forums/showthread.php?t=4382
    (man muss sich für die Foren registrieren)
    Ich hoffe, du kommst mit dem Englisch klar, wenn nicht, einfach noch einmal schreien ;)

• Hast du das Programm mit Adminrechten installiert?

rechts klick mit gedrückter Shift-Taste und "ausführen als ..." (oder so ähnlich)

Weil Vista hat ja so nen eigensinnigen Datei und installationsschutz und poser greift dabei auf einige sachen zu die Vista evtl blocken könnte, auch wenn es offensichtlich keine Probleme bei der Installation gab.

Wenn es den oberen Punkt nicht gibt mit "ausführen als..." versuch das programm als admin zu installieren, sollte auch gehen.

EDIT: Ich sehe gerade da hat in dem Thread auch jmd das vorgeschlagen, mit dem UAC

Zitat

Poser 7 will work, but you need to turn of UAC in Vista to install.

Das ist das was ich meine um den UAC zu umgehen, das ist nämlich dieser komische Dateischutz, solltest du ihn deaktiviert haben, ist es sehr sehr dringenst zu empfehlen nach erfolgreicher installation ihn wieder zu aktivieren.

mfg
    emogie

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.