Verwendete(s) Programm(e):Inventor, Bryce, Poser
Lasst euch verzaubern:
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kadok.
Verwendete(s) Programm(e):Inventor, Bryce, Poser
Lasst euch verzaubern:
Hi kadok.
Schönes Modeling und super Farbkombination.:top
Die Würfel sehen mir ein wenig zu steif aus.
gruss
harbard
Stimme in allem zu!
Würd reichen, einfach jeden Würfel leicht in eine andere Richtung zu verdrehen...
vg
space
Ich würd die Würfel vielleicht gar nicht drehen, das Problem ist wohl eher, daß die Punkte auf den Würfeln etwas klein geraten sind, und die obersten beiden Würfel sind beide von der gleichen Seite zu sehen, das könnte man vielleicht auch noch ändern.
Es würde die Dynamik des schon sehr ansprechenden Bildes steigern, wenn die schwebenden Würfel schräg (purzelnd) ständen.
Um das magische noch mehr zu verdeutlichen einen Würfel auf der Bodenplatte auf eine der acht Ecken stellen.
Danke für die Tipps!
lg kadok
Hab mal noch eine Variante angehängt
lg kadok
sieht klasse aus bei dem ersten schließe ich mich den andren an aber die neue variante ist besser gelungen gefällt mir gut
Sehr schön, möchtest nicht noch die Augen der Würfel größer machen, die kommen mir im vergleich zur Größe der Würfel irgendwie zu klein vor ...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |