Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6
Ich habe mal gefuchtelt zwar nicht aufwendig aber nett anzuschauen
Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Masterkain.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6
Ich habe mal gefuchtelt zwar nicht aufwendig aber nett anzuschauen
...kommt wirklich schon recht überzeugend rüber! ![]()
![]()
vg
space
Hi Masterkain
Sehr schöne Atmosphäre!
Das Wasser ist auch sehr gut.
Der Berg sieht noch arg nach Bryce-Standard aus. Schau Dir mal den Terrain-Editor an und klick ein wenig drin herum (vorher ein Backup der Datei anlegen). Ich denke Smooth könnte die Insel brauchen.
Einen hübschen Sandstrand kannst Du erstellen, indem Du den Berg duplizierst, etwas größer skalierst und dann deutlich flacher drückst. Das Ergebnis schiebst Du auf Strandhöhe und gibst ihm eine Sand-Textur.
ciao
Naoo
ZitatAlles anzeigenOriginal von Naoo
Hi Masterkain
Sehr schöne Atmosphäre!
Das Wasser ist auch sehr gut.
Der Berg sieht noch arg nach Bryce-Standard aus. Schau Dir mal den Terrain-Editor an und klick ein wenig drin herum (vorher ein Backup der Datei anlegen). Ich denke Smooth könnte die Insel brauchen.
Einen hübschen Sandstrand kannst Du erstellen, indem Du den Berg duplizierst, etwas größer skalierst und dann deutlich flacher drückst. Das Ergebnis schiebst Du auf Strandhöhe und gibst ihm eine Sand-Textur.
ciao
Naoo
ja ist etwas standard berg aber im editor etwas verändert und dupliziert also den berg hinter her und in die höre gezogen aber danke für die tipps ich versuche mich auch grade an den wellen effekt mit tutorial aber bis jetzt klappt es nicht xD
Tolles Bild!!!! ![]()
vielen dank
Hi Masterkain
Ich wollte gerade sagen, dass es beim oberen Bild etwas mehr Dunst vertragen
könnte um somit die Tiefenwirkung etwas aufzuwerten. Aber das letzte Bild hat gerade etwas zuvile was oben zuwenig ist.
Das gute danach. Wasser und Himmel sind passend gewählt. D.h der Wellengang passt irgendwie zur Wetterlage. Positionierung des Schiffes finde ich genau richtig.
Greet
Fish
Danke Fish aber das wasser ist bei mir noch standard brvce da ich noch keine eigenen wellen machen kann aber ich ahbe auch gleich eine frage ich habe ein bild das 35 objekte hat und über 22.000 tausen polygone und mein rechner brauch über 21std kannmir das jemand rendern der einen besseren rechner hat wie ich?
Rechner:
ASM Athlon 64 x2 2.31 Ghz dual cor
512Mb Graphic
1024 Gb Arbeitsspeicher
wenn das jemand macht bitte per pm melden
Moin Masterkain,
das ist wohl nicht das Problem eines zu langsamen Rechners. In der Regel führen zu hoch gewählte Werte bei der Renderqualität bzw. gewisse Einstellungen bei Atmosphären / Lichtquellen usw. zu extremer Verlangsamung des Renderprozesses. 35 Objekte können wenig oder viel dabei ausmachen, je nachdem wie komplex die Materialien gestrickt sind bzw. falls Du volumetrische mats oder Lichter benutzt hast.
Auch erscheint mir die Anzahl von 22.000 Polys in der Szene eher erfrischend gering als zu gross. Ab 22 Millionen Polygonen könnte man von einem umfangreichen Mesh reden ![]()
Poste doch bitte mal nen screenshot Deiner Renderoptionen - dann kann man sofort mehr dazu sagen...
vg
space
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |