Wuuhuuu!! Mein erster Teich

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 6.220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.

• Soooo ich habe mal meinen ersten Teich gemacht sieht nciht sonderlich gut aus gebe ich zu bin bereit Kritik, Tipps, Lob anzunehmen aber bin auch bereit das bild mit hilfe von euch zu vollenden ich meine damit ich sende jedem die grund datei als anhang mit der daran was verbesserrn ändern will oder kann bin gespannt was draus werden kann :D sooo jetzt ihr :D

• Was mir als erstes auffällt sind die Bäume! Da kannst du mit dem Baumeditor von Bryce viel schönere machen. (bei 'Create' oben links der Buam - draufklicken und mit den vielen Einstellungen dort rumprobieren ;))
    Das Terrain gefällt mit auch nicht so besonders. Das ist die blanke Bodenebene!?! Die ist irgendwie zu platt. So platt könnte ein Salzsee sein, aber kein natürliches Gelände. Nimm lieber einen Berg, ziehe ihn groß (X und Y) und drücke ihn flach. Dann ist der Boden zwar flach, aber nicht so platt als wär gerade eine Dampfwalze darüber gefahren. Ist ein sehr häufiger Fehler dass die normale Bodenebene verwendet wird.
    In dieses Terrain kannst du dann mit einem anderen Berg deinen See 'reinboolen'. (Ja, bei meinem Seetutorial habe ich das leider auch mit der normalen Bodenebene gemacht! *schäm*)
    Eine andere Möglichkeit wäre natürlich ein paar flach gedrückte (nicht ganz flach!) Terrains um den See herum zu plazieren. ;)
    Ich könnte mir auch vorstellen dass mit ein paar Unebenheiten auch der 'Bodennebel' etwas besser herüber kommt. ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• darum liebe ich es hier hier bekommt man so viele ratschläge das is toll

nur habe ich ein problem ich blick bei dem bild nicht mehr ganz durch xD da ist soviel schon verbaut xD und habe da schon 3 mio pollys und kann kaum noch übrblicken wo ich was hi9nstellen soll xD aber ich fang das bild mal neu an :D

danke

• bei Bryce 6 gibts bei denTerrains eines das heisst Hole in the Ground versuchs doch mal damit ist für den Anfang bestimmt leichter wie die Sache mit dem Editor, ansonsten kann ich nur sagen Respekt du hast dir jede Menge Arbeit gemacht bin auf dein Endergebnis gespannt

Ich bin ein Mensch, so wie auch Du und ich steh dazu Ich bin manchmal Kind,laß fliegen meine Träume mit dem Wind.Ich bin,wie ich bin das ergibt einen Sinn

• sooo ich habe meinen Teich geändert und das total :D und ich finde ihn gelungen

Edit: so ja ich mache mir viel Arbeit damit aber auch nur weil ich hier Tipps Lob und Kritik bekomme ich habe ja schon vor knapp 1 1/2 Jahren mit bryce angefangen aber nur so kunstückchen gemacht aber hier habe ich auch andre Dinge gelernt und setze die auch um und ich habe viel spass dabei :D

• Hat sich gegen das erste Bild toll verändert, mit schönem Ergebnis.
    Ich denke das Bild hatte für dich einen gewissen Lerneffekt und du sagst, dass es Spass gemacht hat - damit ist doch wohl das Ziel erreicht.
    Freue mich auf weitere Werke

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

Einmal editiert, zuletzt von Fish ()

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.