Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Weltuntergangsstimmung ........... only Bryce ohne PW
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kadok.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Weltuntergangsstimmung ........... only Bryce ohne PW
So spät noch so kreativ.
Dafür das es kein PW ist, Respekt.:top
Die Beleuchtung im Vordergrund hätte ich mehr
in den Minusbereich gedrückt.
gruss
harbard
Dank dir harbard . ich habe befürchtet, dass dann das Bild zu dunkel wird und man gar nichts mehr erkennt . Vielen Dank für deinen Tipp.
LG Sharwyn
Ich hoffe es stört nicht, wenn ich Dir eine korrekte Übersetzung für das Wort "Weltuntergangsstimmung" liefere. Korrekt wäre (unter sicherlich anderen Möglichkeiten) "cataclysmic mood".
Zum Bild:
Die Texturen im Vordergrund und die Berge im Hintergrund gefallen mir nicht so sehr. Der Rest vom Bild hat definitiv potential ![]()
Danke für die Belehrung , eine weitere Möglichkeit wäre "apocalyptic mood" gewesen ![]()
Das nur nebenbei .....
Danke für den Kommentar. Die Tex auf de ist vorn exakt die gleiche wie hinten im Bild nur unter anderer Beleuchtung. Daher wirkt das anders .
gut gelungenes bild ja
was ich anders gemacht hätte wären die berge die sehen so platt aus
Die Wolken sind der Wahnsinn! Bei den Bergen bin ich auch nicht so begeistert. Trotzdem Klasse!
lg kadok
![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |