Hallöchen alle zusammen,
kann man im Daz-Studio eigentlich den Hintergrund auch auf Querformat stellen irgendwie? Oder ist man da auf das Standardformat angewiesen?
Hat man überhaupt irgendwelche Möglichkeiten den Hintergrund zu verändern?
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fisch.
Hallöchen alle zusammen,
kann man im Daz-Studio eigentlich den Hintergrund auch auf Querformat stellen irgendwie? Oder ist man da auf das Standardformat angewiesen?
Hat man überhaupt irgendwelche Möglichkeiten den Hintergrund zu verändern?
Hi ho,
also, wenn man die Backdrop-Funktion unter "Edit" auswählt, öffnet sich ein Fenster in dem du zwei Dropdown-Menüs (Image & Rotate) und zwei Kontrollkästchen mit "Flip Horizontally" und Flip Vertically". Damit kannst du doch das Bild "umschmeißen".
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, aber vielleicht meinst du auch was anderes und wir reden aneinander vorbei
Lg Sec
Lieben Dank an Dich die hab ich gefunden. Wollte mal ein Bildl im Querformat rendern passend zu meinem Hintergrund - so quasi an Hintergrund anpassen oder so. Aber sowas gibt's dann da wohl nicht.
Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
Grüßle
hmm, du könntest probieren, den gewünschten hintergrund in nem bildbearbeitungsprog mit nem weißen rand oben und unten zu versehen... muss man sich halt dann in Daz, bzw im postwork auf querformat zurechtschnipsln...
evtl so.
Lg Sec
Danke Sector, so hab ich das jetzt auch gemacht - ist dann halt ein bisl kleiner!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |