Neues Freebie bei Daz
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fisch.
-
-
danke für den tip, download läuft he he
gruß rob_zog
-
Danke, hab es mir gezogen.
Wie erwartet komme ich mit dem DAZ Studion völlig nicht klar. Deshalb hab' ich es ja kaum benutzt. Nun habe ich die Figur in den Content installiert.
Ich habe es sogar gefunden im DAZ. Aber wie zum Kuckuck öffne ich die installierte Figur?
Mit Figuren und deren Programme bin ich wirklich noch etwas hinter dem Mond.Greet
Fish -
von Fisch zu Fish, schau mal hier:
http://www.maximes-page.net/Tuts/DAZStudio1.html
Wenn Du es richtig installiert hast müßtest Du es bei deinen Props finden und unter Pose, wenn Du etwas verändern möchtest! Hoffe es war hilfreich für Dich!
Grüßle
-
- 27. Juli 2025, 01:54
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.