Script für Morphregler (finden)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GandalfTCM.

• Hallo,

wenn man nun mehrere Morphsets besitzt , werden diese (bei mir) alle im Register "Parameters" angezeigt, auch wenn ich sie nicht Aktiviert habe (über Content). Wie kann ich nun erreichen, dass wenn ich einen Morph auswähle dieser zum Ende der ganzen Morphregler springt oder sich dieser durch ein Highlight hervor hebt, sodass ich ihn dann auch finde ?

Studio 2.2.17

Also bei den Parameter Reglern dürften das so an die 100 Stück sein , wenn ich da nun etwas bestimmtes suche dann bin ich ne halbe Stunde am scrollen, weil ich ja auch nicht 100% weis wie sich der Morph nennt ...

Ich hoffe man versteht mein Problem.

Also wie lässt sich der Morph finden ?

Grüße GandalfTCM

• Welche Figur benutzt Du denn? Da gibt es eine Seite, wo es für Victoria 3 und Stephanie 3 Petite diesen Morph Organizer auch kostenlos gibt.

Das ganze ist zu finden unter dieser Seite und nennt sich prepared V3 Basicpack. Zu finden ist dieser Organizer unter ABG pV3 oder für die Stephanie unter ABG pSP3.

Im Paket befindet sich eine preparierte Victoria 3 bzw. Stephanie 3 petite nebst Organizer für die preparierte und die normale Dame. Ließ Dir dazu einfach das readme durch.

Dieser Organizer funktioniert auch im DAZ Studio... wobei ich noch die 1.8 Version benutze... aber ich denke in den neueren Versionen dürfte es auch funktionieren...

Hoffe, daß ich Dein Problem richtig verstanden habe...

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.