hosten bei Jimdo

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von emogie.

• Hallo BBler,
    es liegt mir fern Werbung zu machen, zumal ich nichts dafür bekomme.
    Mehr zu Testzwecken habe ich mich bei Jimdo angemeldet, unser Elferrat sucht immer noch eine gute Bleibe im WWW.
    Ich kann jetzt nur sagen, es lohnt sich. Bei der Freeversion werden 500 MB Webspace geboten. Sehr erfreulich ist, dass keine nervenden Werbebanner hereinflattern. Die Bedienung ist einfach, man kommt auch ohne Kenntnisse in HTML, PHP und co zu recht anschaulichen Ergebnissen.
    Die Hilfestellung im Hauseigenen Forum ist schnell und umfassend.
    Daher als Tip von mir, wer eine eigene Hompage erstellen möchte ist dort gut aufgehoben.
    Zu finden unter: http://de.jimdo.com

• Vielen Dank, aber wenn ich mir ne Homepage basteln möchte, nutze ich Freeway :D

Viele Grüße
    David

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." - Sokrates

Probleme sind zum Lösen da.

• Weitere alternative zu dem Thema kostenloses Webspace:
    Ohne Refferer-Link: http://www.lima-city.de

und falls sich jmd anmelden will und mir was gutes tun will, hier mein Refferer-Link: /?ref=115759 ;) , rauskopieren und hinter www.lima-city.de in die Adressleiste rein kopieren, direkten link kann?/darf? ich nicht setzen (da war irgendwas im hinterkopf).

Webspace unbegrenzt, aber bitte FAQ gründlich vorher durchlesen.

Das hosten von Downloads ist im Prinzip verboten, es sei denn man "kauft" sich Downloadvolumen, mit der dortigen Währung 'Gulden', die Gulden kann man sich verdienen beim Posten im Forum usw,

Web-Seiten und Bilder - also normaler webcontent zählt nicht zum Downloadvolumen.

Ansonsten ist es Werbefrei, unterstützt PHP und MYSQL-Datenbank, wobei man sich die Datenbank schon nach ca 5 Posts ersteigern kann^^.

usw und so fort, kurz lest das euch in ruhe durch.

mfg
    emogie

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.